Über uns

Sven

STUNDEN:

MONTAG 9:00-10:15 Uhr HATHA FLOW

 

Yoga bedeutet für mich Eins sein. Eins mit allem was mich umgibt. 

Meine Ausbildung habe ich auf der thailändischen Insel Koh Phangan gemacht. 

Dort habe ich verschiedene Yoga Stile und andere alternative Praktiken kennen gelernt. 

Seitdem gehören Asanas, Pranayama und Meditation zu meinem Alltag. 

In meiner Praxis ist es mir wichtig in Verbindung mit meinem Körper zu kommen und auf seine Signale zu achten. 

Mit all seinen Facetten ist Yoga für mich der perfekte Ausgleich in unseren schnellen Gesellschaft und hilft mir mehr auf mich zu achten. 

Das Alles möchte ich in meinem Unterricht gerne teilen. 

NEWSLETTER


YOGA LOFT Waiblingen auf Facebook



YOGA LOFT Waiblingen
Heinrich-Küderli-Straße 49
71332 Waiblingen

Mail: info@yogaloft.eu
Telefon: 07151.1690482

Google Maps

-> Hier geht's zum YOGALOFT Stuttgart

 

 

HOME YOGA FOR YOU:

 

https://youtu.be/IiZGUGpQGBk > erdende Yogapraxis mit Britta

https://youtu.be/i5HElZdrDV8 > Herzöffnende Yogapraxis mit Antje

https://youtu.be/9xlM4FiMpSA > in die innere Kraft finden mit Manu


Viel Spass beim Mitmachen!

 

GOOD TO KNOW: 

 

Zu uns kommst Du am entspanntesten zu Fuß oder mit dem Rad.  Auch autofrei mit Bus und Bahn sind wir bestens angebunden und vom Waiblinger Bahnhof nur 8 Gehminuten entfernt.
Kommst du mit den Auto kannst Du die Parkmöglichkeiten an der Straße ( Heinrich-Küderli-Str. & Oppenländer Straße), am Bahnhof oder im Kern (unteres Ende der Heinrich-Küderli-Straße) nutzen.

 

- Unser Studio öffnet jeweils 15 Minuten vor Kursbeginn
- Unsere "offenen" Kurse sind ohne Voranmeldung  
- Etwa 1 Stunde vor dem Yoga nichts Schweres mehr essen
- Bequeme Sportkleidung mitbringen & eventuell warme Socken, Yoga wird Barfuß geübt
- Matten stellen wir Dir zur Verfügung
- Bei Schwangerschaft oder gesundheitlichen   Einschränkungen solltest Du bitte erst mit Deinem Arzt Rücksprache halten & den Lehrer/ die Lehrerin vor der Stunde kurz informieren