Über uns

Sonja

STUNDEN:

Montags 20:15 Uhr Hatha Vinyasa Yoga

 

Yoga begleitet Sonja nun schon einige Jahre und ist inzwischen aus ihrem Alltag nicht mehr wegzudenken. Sonja wurde schnell bewusst, dass sie Yoga nicht nur praktizieren, sondern auch unterrichten wollte. Im Jahr 2010 folgte die Ausbildung zur Yogalehrerin in Frankfurt bei Inside Yoga. Neugierig auf das, was die verschiedenen Yogastile und Richtungen ausmacht, hat sie viele Workshops und Fortbildungen besucht. Dadurch wurde Yin Yoga ein weiterer Bestandteil ihrer persönlichen Praxis, als auch ihres Unterrichts.

 

Besonders schön finde ich zu beobachten, wie sich meine eigene Yogapraxis mit mir verändert. Je mehr ich nach innen zu mir eintauche, an mir arbeite und bereit bin, dazu zu lernen, desto mehr kann ich auch nach außen hin wachsen. Und plötzlich öffnen sich ganz neue Türen und Möglichkeiten, von denen ich vorher nie gedacht hätte, dass sie möglich wären. Dabei findet Yoga für mich nicht nur als Praxis auf der Matte statt. Sondern zeigt sich in vielen verschiedenen Lebensbereichen, wo es darum geht, sich seiner selbst und dem Leben bewusst zu werden. Es ist schon faszinierend zu sehen, dass unterschiedliche Bereiche wie der eigene Job, Beziehungen, Familie und Kreativität ineinandergreifen. Sie werden gleichzeitig von der Kraft, die ich aus Yoga schöpfe, getragen. Yoga ist Ja zu sagen zum Leben. Mit allem was dazu gehört. Yoga funktioniert, auch wenn man nicht immer versteht, wie. Just let it happen.

Kursplan

Heute

1000- 1115
Golden Yoga - Yoga für Senioren (AB 10. OKTOBER 2019)
1800- 1915
Backside Yoga (All Level) (Vertretung Anna Lena)
1930- 2045
Hatha Yoga (Level I-II) (muss diese Woche leider entfallen!)

Morgen

0900- 1015
Anusara Yoga (all levels) (Vertretung Manu)
1800- 1915
Vinyasa (all level) (Michaela)

NEWSLETTER


YOGA LOFT Waiblingen auf Facebook



YOGA LOFT Waiblingen
Heinrich-Küderli-Straße 49
71332 Waiblingen

Mail: info@yogaloft.eu
Telefon: 07151.1690482

Google Maps

-> Hier geht's zum YOGALOFT Stuttgart

YOGA RETREAT 2019:

 

 "A journey into depth"

 MIT BRITTA

14.-18. Juni 2019

Im Saalerwirt/ St. Lorenz

www.yogadelight.de/workshops-und-retreats/yoga-retreat-a-journey-into-depth-britta-volker-14.-18.6.19-saalerwirt-sued

 

 

GOOD TO KNOW: 

 

Zu uns kommst Du am entspanntesten zu Fuß oder mit dem Rad.  Auch autofrei mit Bus und Bahn sind wir bestens angebunden und vom Waiblinger Bahnhof nur 8 Gehminuten entfernt.
Kommst du mit den Auto kannst Du die Parkmöglichkeiten an der Straße ( Heinrich-Küderli-Str. & Oppenländer Straße), am Bahnhof oder im Kern (unteres Ende der Heinrich-Küderli-Straße) nutzen.

 

- Unser Studio öffnet jeweils 15 Minuten vor Kursbeginn
- Unsere "offenen" Kurse sind ohne Voranmeldung  
- Etwa 1 Stunde vor dem Yoga nichts Schweres mehr essen
- Bequeme Sportkleidung mitbringen & eventuell warme Socken, Yoga wird Barfuß geübt
- Matten stellen wir Dir zur Verfügung
- Bei Schwangerschaft oder gesundheitlichen   Einschränkungen solltest Du bitte erst mit Deinem Arzt Rücksprache halten & den Lehrer/ die Lehrerin vor der Stunde kurz informieren