Über uns

Michaela

Michaela 


Stunden:


Freitag 17:45-19:00 Vinyasa Level 1-2

Freitag 19:15-20:30 Uhr Yin Yoga (all Level)

Samstag 10:00-11:15 Uhr 


Als ich vor vielen Jahren das erste Mal mit Yoga in Kontakt kam, war mir nicht bewusst, wie positiv dies mein Leben verändern sollte. Wöchentliche Yogastunden gaben mir einen beruhigenden Ausgleich zu meinem stressigen Familien- und Berufsleben. Um mein Wissen in der Praxis zu vertiefen, entschied ich mich 2006 eine Ausbildung zur Yogalehrerin nach Shivananda zu absolvieren. Durch verschiedene Lehrer und Workshops habe ich im Lauf der Zeit herausgefunden, dass die Ausrichtungsprinzipien des Anusara Yoga meinem Bedürfnis nach einer schonenden und doch kraftvollen Praxis besonders entgegenkommen. Yoga ist für mich eine Lebenseinstellung und die mir dadurch erlangte Zufrieden- und Gelassenheit, möchte ich gerne mit anderen teilen bzw. ihnen weitergeben.

 

 

 

 

 

 

 

Kursplan

Heute

1800- 1915
Backside Yoga (All Level) (Vertretung Michaela)
1930- 2045
Hatha Yoga (Vertretung Michaela)

Morgen

0900- 1015
Anusara Yoga (all levels) (Vertretung Jasmin)
1800- 1915
Vinyasa (all level) (Michaela)

NEWSLETTER


YOGA LOFT Waiblingen auf Facebook



YOGA LOFT Waiblingen
Heinrich-Küderli-Straße 49
71332 Waiblingen

Mail: info@yogaloft.eu
Telefon: 07151.1690482

Google Maps

-> Hier geht's zum YOGALOFT Stuttgart

YOGA RETREAT 2019:

 

 "A journey into depth"

 MIT BRITTA

14.-18. Juni 2019

Im Saalerwirt/ St. Lorenz

www.yogadelight.de/workshops-und-retreats/yoga-retreat-a-journey-into-depth-britta-volker-14.-18.6.19-saalerwirt-sued

 

 

GOOD TO KNOW: 

 

Zu uns kommst Du am entspanntesten zu Fuß oder mit dem Rad.  Auch autofrei mit Bus und Bahn sind wir bestens angebunden und vom Waiblinger Bahnhof nur 8 Gehminuten entfernt.
Kommst du mit den Auto kannst Du die Parkmöglichkeiten an der Straße ( Heinrich-Küderli-Str. & Oppenländer Straße), am Bahnhof oder im Kern (unteres Ende der Heinrich-Küderli-Straße) nutzen.

 

- Unser Studio öffnet jeweils 15 Minuten vor Kursbeginn
- Unsere "offenen" Kurse sind ohne Voranmeldung  
- Etwa 1 Stunde vor dem Yoga nichts Schweres mehr essen
- Bequeme Sportkleidung mitbringen & eventuell warme Socken, Yoga wird Barfuß geübt
- Matten stellen wir Dir zur Verfügung
- Bei Schwangerschaft oder gesundheitlichen   Einschränkungen solltest Du bitte erst mit Deinem Arzt Rücksprache halten & den Lehrer/ die Lehrerin vor der Stunde kurz informieren