Über uns

Katja

STUNDEN:

 

Yoga ist für mich eine Lebenseinstellung. Ich bin an einem Wendepunkt in meinem Leben zum Yoga gekommen und damals mehr oder weniger zufällig in eine Yogaklasse hineingeraten. Seitdem ist es ein nicht mehr wegzudenkender Bestandteil in meinem Leben.

Yoga ist eine wundervolle Reise, die uns beibringt besser hinzuschauen sowie die Fähigkeiten und Grenzen unseres Körpers zu schätzen. Yoga wird irgendwann zu mehr als nur eine Art der Bewegung. Yoga beruhigt das Nervensystem und hilft unserem Geist nicht jedem Gerede Aufmerksamkeit zu schenken und dabei unserem Bewusstsein und Wohlbefinden einen höheren Sinn zu geben. Es lehrt uns, nachsichtig mit uns und Anderen zu sein.

Mein Unterricht ist geprägt von Anusara, Hatha und Vinyasa Krama. Dies beinhaltet eine präzise Ausrichtung des Körpers ebenso wie fließende Bewegungen. Den Körper stärken, den Geist zur Ruhe bringen und das Herz öffnen, das sind meine Grundwerte im Yoga.

 

NEWSLETTER


YOGA LOFT Waiblingen auf Facebook



YOGA LOFT Waiblingen
Heinrich-Küderli-Straße 49
71332 Waiblingen

Mail: info@yogaloft.eu
Telefon: 07151.1690482

Google Maps

-> Hier geht's zum YOGALOFT Stuttgart

 

 

HOME YOGA FOR YOU:

 

https://youtu.be/IiZGUGpQGBk > erdende Yogapraxis mit Britta

https://youtu.be/i5HElZdrDV8 > Herzöffnende Yogapraxis mit Antje

https://youtu.be/9xlM4FiMpSA > in die innere Kraft finden mit Manu


Viel Spass beim Mitmachen!

 

GOOD TO KNOW: 

 

Zu uns kommst Du am entspanntesten zu Fuß oder mit dem Rad.  Auch autofrei mit Bus und Bahn sind wir bestens angebunden und vom Waiblinger Bahnhof nur 8 Gehminuten entfernt.
Kommst du mit den Auto kannst Du die Parkmöglichkeiten an der Straße ( Heinrich-Küderli-Str. & Oppenländer Straße), am Bahnhof oder im Kern (unteres Ende der Heinrich-Küderli-Straße) nutzen.

 

- Unser Studio öffnet jeweils 15 Minuten vor Kursbeginn
- Unsere "offenen" Kurse sind ohne Voranmeldung  
- Etwa 1 Stunde vor dem Yoga nichts Schweres mehr essen
- Bequeme Sportkleidung mitbringen & eventuell warme Socken, Yoga wird Barfuß geübt
- Matten stellen wir Dir zur Verfügung
- Bei Schwangerschaft oder gesundheitlichen   Einschränkungen solltest Du bitte erst mit Deinem Arzt Rücksprache halten & den Lehrer/ die Lehrerin vor der Stunde kurz informieren