Über uns

Anne Lotte

STUNDEN:

DIENSTAG 20:00-21:15 Uhr JIVAMUKTI YOGA


Ever tried. Ever failed. No matter. Try again. Fail again. Fail better.“ Samuel Beckett.
 

Yoga ist keine Antwort. Yoga ist eine Frage, die es sich täglich zu stellen gilt. Öffne ich mich dieser Frage, so kann ich sehen, dass all die Antworten immer da sind, immer da waren und nur von mir gesehen werden wollen – tief verborgen. Das Leben ist ein Geschenk und will entdeckt werden, Schicht für Schicht.

Anne unterrichtet Jivamukti Yoga,  da Sie die Philosophie offen für alle Wesen zu sein und gute Musik mich auf und neben der Yogamatte inspirieren.

Yoga heißt  zu entdecken, zu fallen und wieder aufzustehen – wieder und wieder. Ein kreativer Raum um sich spielerisch immer wieder neu zu begegnen, auszuprobieren, zu scheitern aber vor allem: das Licht in sich zu finden.

Lokah Samastha Sukhino Bhavantu.

 

Ich verbeuge mich vor meinen Lehrer*innen und allen anderen Menschen die mich auf dieser besonderen Reise begleiten und von denen ich das Glück habe lernen zu dürfen.

NEWSLETTER


YOGA LOFT Waiblingen auf Facebook



YOGA LOFT Waiblingen
Heinrich-Küderli-Straße 49
71332 Waiblingen

Mail: info@yogaloft.eu
Telefon: 07151.1690482

Google Maps

-> Hier geht's zum YOGALOFT Stuttgart

 

 

HOME YOGA FOR YOU:

 

https://youtu.be/IiZGUGpQGBk > erdende Yogapraxis mit Britta

https://youtu.be/i5HElZdrDV8 > Herzöffnende Yogapraxis mit Antje

https://youtu.be/9xlM4FiMpSA > in die innere Kraft finden mit Manu


Viel Spass beim Mitmachen!

 

GOOD TO KNOW: 

 

Zu uns kommst Du am entspanntesten zu Fuß oder mit dem Rad.  Auch autofrei mit Bus und Bahn sind wir bestens angebunden und vom Waiblinger Bahnhof nur 8 Gehminuten entfernt.
Kommst du mit den Auto kannst Du die Parkmöglichkeiten an der Straße ( Heinrich-Küderli-Str. & Oppenländer Straße), am Bahnhof oder im Kern (unteres Ende der Heinrich-Küderli-Straße) nutzen.

 

- Unser Studio öffnet jeweils 15 Minuten vor Kursbeginn
- Unsere "offenen" Kurse sind ohne Voranmeldung  
- Etwa 1 Stunde vor dem Yoga nichts Schweres mehr essen
- Bequeme Sportkleidung mitbringen & eventuell warme Socken, Yoga wird Barfuß geübt
- Matten stellen wir Dir zur Verfügung
- Bei Schwangerschaft oder gesundheitlichen   Einschränkungen solltest Du bitte erst mit Deinem Arzt Rücksprache halten & den Lehrer/ die Lehrerin vor der Stunde kurz informieren